Grafik & Content Creation (m/w/x) 

Ab sofort

Vollzeit, unbefristet

Bis 100% Home-Office

Dein Job beim New Work Pionier:
30-Stunden-Woche bei Vollzeit-Gehalt

Innovatives Online Marketing und beste Voraussetzungen für berufliche und private Entfaltung

Deine Rolle

Du erstellst Content – vorrangig Grafiken – für unsere Kunden und unterstützt die bestehenden Teams, um Kampagnen und Maßnahmen mit maximaler Wirkung zu entwickeln. Dafür bereitest du bestehendes Material kanal­gerecht auf oder produzierst neue Inhalte selbst. Dabei behältst du stets die Zielsetzungen unserer Kunden im Blick und richtest deine Umsetzung konsequent daran aus. Zusätzlich stehst du im kontinuierlichen Austausch mit deinen Kolleg:innen, um unsere Prozesse und Ergebnisse weiterzuentwickeln.

Zu deinen Kernaufgaben zählt:

  • Eigenständige Aufbereitung und Erstellung von Content, abgestimmt auf die jeweiligen Kanäle und Zielsetzungen 
  • Entwicklung und Gestaltung von Creatives für Performance-Marketing-Kampagnen 
  • Kontinuierliche Optimierung bestehender Inhalte zur Steigerung der Performance 
  • Content-Erstellung für organische Social-Media-Betreuungen 
  • Grafische Unterstützung bei der Gestaltung und Aufbereitung von Landingpages 
  • Punktueller direkter Kundenkontakt
SMART BEWERBEN

Dein Profil

Du kannst dich in unterschiedliche Branchen und Geschäftsmodelle hineindenken und hast eine schnelle Auffassungsgabe. Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und entlang der Ziele deiner Kunden. Du kombinierst Kreativität und ein Gespür für Trends mit Verlässlichkeit und Produktivität.

Das zeichnet dich dabei aus:

  • Berufserfahrung im grafischen Bereich
  • Erfahrung im Umgang mit gängigen Grafik- und Video-Anwendungen 
  • Du begeisterst dich für unterschiedliche Social-Media-Kanäle
  • Interesse am Online Marketing
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstorganisation und Genauigkeit
  • Erfahrung in einer Agentur oder in der Zusammenarbeit mit Agenturen
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

Zufriedene Mitarbeiter:innen und wirtschaftlicher Erfolg sind für uns untrennbar verbunden. Deswegen setzen wir seit Jahren auf ein einzigartiges und innovatives Arbeitsmodell.

2018 haben wir die Work-Life-Balance neu definiert. Wir bieten unseren eMAGNETEN unter anderem eine 30-Stunden-Woche bei Vollzeit-Gehalt sowie eine flexible 4-Tage-Woche. Warum? Weil wir davon überzeugt sind, dass Flexibilität und Vereinbarkeit notwendige Voraussetzungen für berufliche und private Entfaltung sind – mit Mehrwert für alle Beteiligten.

  • 30-Stunden-Woche bei Vollzeit-Gehalt, flexible 4-Tage-Woche, bis zu 100 % Homeoffice und äußerst flexible Arbeitszeiten
  • Eine umfangreiche Onboarding- und Einschulungsphase inkl. deinem persönlichen Buddy
  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Sinn und Spaß macht
  • Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima in einem großartigen Team
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
SMART BEWERBEN

Unsere eMAGNETIX DNA

Wertschätzung

Kommunikation auf Augenhöhe und Einbeziehung der eMAGNETEN in Entscheidungsprozesse ist bei eMAGNETIX ein zentraler Baustein. Wir wissen, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können und jede:r einen wichtigen Beitrag dazu leistet.

Vertrauen

Bei eMAGNETIX wird auf die Professionalität und Kompetenz eines jeden eMAGNETEN vertraut - Kontrolle ist bei eMAGNETIX ein Fremdwort.

Eigenverantwortung

Die eMAGNETEN übernehmen Verantwortung für das eigene Handeln und agieren proaktiv. So entwickeln wir eMAGNETIX laufend weiter.

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag für diese Position (bei Vollzeit-Beschäftigung) bei € 3.063,00 brutto/Monat (je nach Berufserfahrung) liegt. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Alles Weitere erzählen wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch. 

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